Frohes Fest !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacGhost, 24. Dezember 2001.

  1. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo Ihr Alle,

    erst mal vielen Dank an alle die mir Weihnachtsgrüße gesendet haben.
    Sei es via ICQ oder Mail, nur leider ist gestern Nacht beim Antworten das ICQ abgeraucht und nun Schrott.
    Beim dem einfrieren hat es das Mailprogramm auch gleich abgeschossen und dort ist die mbox nun defekt.
    Bisher keine Zeit gehabt mich darum zu kümmern.
    Also daher auf diesem Wege allen hier im Forum und deren Anhang ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

    Joern
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Frohes Fest,

    und alles Gute.

    Möge der Euro mit Dir sein.

    risk
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Ja, Frohe Weihnachten.

    Ich freu mich schon auf den ? !!!
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hey joern,
    schöne weihnacht und `n guten rutsch auch von mir.

    danilatöse
     
  5. Piranha

    Piranha New Member

    Frohe Weihnachten an alle MW-Forumsuser...
     
  6. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    jaaaaaaaaaaaaa, schöne Weihnachten! Diese merkwürdige Schrift hier, liegt das an X oder muß das so sein?
    Was macht Ihr denn noch so heute, wenn die ganzen Geschenke ausgepackt sind? Wir gehen noch in die Kneipe oder ich schaue irgendeinen gräßlichen Film (Cronenberg, Helge Schneider oder sonstwas).....
     
  7. Risk

    Risk New Member

    Ins Bett und die Augen zu.

    Hände auf die Bettdecke aber Zack Zack.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wünsche dem Guten MacGeist hier im Forum auch ein frohes Fest und Geschenkberge gehabt zu haben :)

    Aber warum soll es Dir besser gehen als dem guten Röhrenserver von Macwelt - der raucht nur noch, und zwar ab. Nicht immer - aber immer öfter...Habt ihr mal ne Maak für nen neuen???
     
  9. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin moin,

    nein waren keine Berge von Geschenken.
    Ich war nicht artig, habe immer mit PM & Co.KG kurz vor Weihnachten gestänkert.
    Und dann ging zu allem Übel das Forum schon wieder die Tage nicht.

    Ich spende freiwillig 5¬ für einen neuen zuverlässigeren Server.
    Wer weiß was das für ein Kasten ist, vielleicht ein Win eNTe Server oder eine uralte Unixbüchse.

    @ PM & Co .KG nehmt wenn schon Unix mal eine Octane mit Irix 6.4, das läuft bei uns in der Firma auch seit zwei Jahren durch. Als DB kommt dort Oracle zum Einsatz. Oder wie wäre es mit einem aktuellen OS X Server(MP800).

    Und schon wieder gemeckert, also auch nächstes Jahr nichts mit den Geschenkbergen.

    Joern
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Doch doch - "stänkern" darf man durchaus. Das belebt das Geschäft.

    Und mit den Geschenkbergen mach Dir keine Sorgen:
    jeder, dem Du bisher geholfen hast, schickt Dir ein riesiges Danke-Präsent. Und schon hast Du Berge, da sind RaMas österreichische Hügel ein Witz dagegen :)
     
  11. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Naja vielleicht wieder zu bescheiden, aber mich freut es wenn die jenigen Danke sagen können und Ihnen geholfen ist.
    Aber im Prinzip hast Du recht, das wäre Geschäftstüchtiger !

    Joern
     

Diese Seite empfehlen