Froh´n Leichnam...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 26. Mai 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ...wollte ich diesen Morgen in die Runde wünschen.
    Die meisten meiner Kunden arbeiten zwar, aber das hält mich nicht davon ab, mich heute im Laufe des Tages in erster Linie um den Grill zu kümmern. Wozu gibts Telefon und WLan...

    :biggrin:
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hier nennen wir das "Happy Kadaver"
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Den gibt´s erst so richtig, wenn der jüngst verblichene Johann Paul in den Kreis der Seligen erhoben wird...

    :biggrin: :biggrin:
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Komisch. Bei mir ist es genau umgekehrt. Bin heute wieder der Depp vom Dienst.

    :D
     
  5. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Und das auch noch freiwillig und gerne...


    :biggrin: :biggrin:
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Aber nur, weil ich zum Grillen ja eh zu doof wäre.

    :D

    P.S.: Wie sieht's bei Dir aus mit dem geplanten iMac? Ich richte gerade nebenher einen Neuen ein. Er ist erstaunlich flotter als der Vorgänger, bin hochzufrieden. Genau richtig für Text/Bild.
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ich tät´ja so gerne, aber das Geld Grufti, das Geld...

    :cry:
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sie bewegt sich wie bekloppt, kommt aber trotzdem nicht vom Fleck. Sie hat ein Loch und kann reichlich Daten speichern ... aber auch wieder vergessen. Außerdem ist sie silbern und ein bisschen gebrechlich.

    grufti, keine Sorge, ich spreche nur von einer DVD (Depp vom Dienst). :D
     
  9. bambuu

    bambuu New Member

    Der verstorbene Papst kommt an die Himmelstür. Petrus begrüsst ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst". "Papst, Papst, murmelt Petrus. Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch!" "Aber - ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!""Gott hat einen Stellvertreter auf Erden" - fragt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..." Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der katholischen Kirche - "Katholische Kirche, nie gehört" - sagt Petrus. "Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."

    Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du da ist einer, der sagt er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heisst Papst, sagt dir das was?"

    "Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht, weiss ich nichts von. Aber wart mal, ich frag Jesus. Jeeeesus"
    Jesus kommt angerannt. "Ja Vater, was gibts?" Gott und Petrus erklären die Situation. "Moment", sagt Jesus "ich red mal mit ihm, bin gleich zurück." Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht", japst er.

    "Erinnert ihr euch noch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt’s immer noch!"



    :cool:
     
  10. grufti

    grufti New Member

    Das geht mir auch so. Deshalb mach ich alles Bargeldlos. Raffiniert, gell?

    :D
     
  11. grufti

    grufti New Member

    :D :D

    Wer ist hier vergesslich und gebrechlich? Das nimmst Du aber sofort zurück!
    Ich kann mir lediglich nichts mehr merken. Ansonsten bin ich geistig noch voll da, merk Dir das!

    ;-)
     
  12. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Überraschend darf ich nächste Woche wieder nach Tschechien. Danach geht´s vielleicht...

    :D
     
  13. grufti

    grufti New Member

    Mann, das freut mich aber für Dich! Viel Erfolg dort.
     
  14. maceddy

    maceddy New Member

    Kanibale !!

    maceddy
     

Diese Seite empfehlen