Front Row Anleitung, wo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Looooser, 19. März 2006.

  1. Looooser

    Looooser New Member

    Weiß hier jemand wo ich die Anleitung zu FrontRow finde? Wie wählt man, wenn man eine DVD abspielt, im Menü der DVD zum Beispiel die Sprache "deutsch" aus, also mit melchen Tasten?
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Könnte man das bei einer 6 Tasten-Fernbedienung nicht in 2 min selbst rausfinden? Nur so 'n Gedanke...

    Gruß
    benqt
     
  3. Looooser

    Looooser New Member

    Juup, kann man! Nur leider reicht mein Horizont nicht aus, um zu erfassen wie ich mit der Fernbedienung das DVD-Menü steuere. Deiner Äußerung zu folge hast Du es ja gerafft, vielleicht wärst Du so nett und würdest mich erleuchten? ;-)

    Danke
     
  4. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    in ermangelung einer apple remote:

    also, wenn ich bei meiner dvd fernbedienung nach oben drücke klettert der cursor nach oben...
    bei OK bzw. PLAY würde er dann die gewählte option/aktion ausführen.

    falls das bei deiner remote anders ist, würde ich die evtl. zurückgeben...
     
  5. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Also, normalerweise sollte doch die Anleitung beim Mac dabei gewesen sein, oder etwa nicht?
     
  6. Looooser

    Looooser New Member

    Ich werde gerad bekloppt. Jetzt macht er es bei mir, bei der gleichen DVD, die treibt mich in den Wahnsinn. Sonst hat er immer laut und leise gemacht, im Menu, wenn ich nach oben gedrückt habe. Anleitung, ich hab ehrlich gesagt noch überhaupt nicht in das Handbuch des iMacs geschaut, weil ich dachte da steht nur Hardwarekram drin. Hoecker sie sind raus! Danke Leute!
     

Diese Seite empfehlen