Front Row konfigurieren??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von imac2004, 5. Januar 2007.

  1. imac2004

    imac2004 New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen Mac Mini und einen 40" Flat gegönnt und muß sagen....fantastisch. Habe zum erstem Mal Front Row verwendet und finde es wirklich gut (auf meinem iMac verwende ich MediaCenter).

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit Front Row dahingehend zu konfigurieren, daß z.B. anstatt von iPhoto Kodak EasyShare als Bilder Viewer verwendet wird???

    Mein Problem ist, daß ich alle Bilder in EasyShare verwalte und es leider keinen guten export/import Mechanismus gibt, um alle Bilder MIT den jeweiligen Alben nach iPhoto zu migrieren. Ich kann zwar alle Bilder aus ES in iPhoto importieren, hab danach aber lediglich tausende von Bildern in der Bibliothek und müßte jedes einzelne anfassen, ggfs. drehen und wieder in Alben sortieren.

    Für jeden guten Hinweis wäre ich dankbar.

    Gruss

    Werner
     
  2. phil-o

    phil-o New Member

    Nein, FrontRow lässt sich selbst nicht anpassen. Du kannst es aber mit "remote buddy" oder "mira" versuchen.
     
  3. imac2004

    imac2004 New Member

    Hallo phil-o,

    danke für den Tip. Habe remote buddy ausprobiert und find es wirklich gut. Zumal für knapp 10€ man wenig falsch machen kann.

    Danke

    Werner
     

Diese Seite empfehlen