Front Row teilweise auf Spanisch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeitmeister, 16. Januar 2008.

  1. zeitmeister

    zeitmeister New Member

    Moinsen,

    hab das neue Kätzchen (10.5.1) gerade frisch installiert (jaaa, cleeeeeean) und auch gleich alle verfügbaren Updates gefahren; inklusive dem Front Row-Update von heuer.
    Und kaum mache ich Letzteres an und navigiere fröhlich zu "Musik", zeigt er mir die zwei oberen Menüpunkte in feinstem Spanisch an.

    Installiert habe ich natürlich nur Deutsch als Sprache/Sprachunterstützung, sonst wär's ja einfach. ;-)

    Kann das jemand bestätigen? Und wenn ja, was tun? Spanisch lernen oder dem Steve Front Row mitsamt dem neuen Airbook um die Öhren klatschen?

    Schankedön, wie immer, für Antworten und Anregungen! :)
     

Diese Seite empfehlen