Front Row,Universal Dock und Apple Remote

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macguinnie, 28. Dezember 2005.

  1. macguinnie

    macguinnie New Member

    Wie bekomme ich Front Row auf einem iMac G4 (800 Mhz) zum Laufen,bzw.
    kann ich den iMac dann mit der Apple Remote über das Universal Dock steuern? Wer kann helfen?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    FrontRow bekommst du zum Laufen wenn dein Rechner genügend Power hat und du FrontRow installierst. Ob das auf deiner Kiste rund läuft bezweifel ich mal. Aber selbst wenn es läuft, kannst du es nicht über das UniversalDock steuern. Du kannst es aber steueren, wenn du ein Händi mit Bluetooth und einen Bluetooth-Dongle am Rechner hast. Einen Bluetooth-Dongle gibt es bei ebay für etwa 19 Euro. Er trägt die Bezeichnung D-Link Bluetooth DPT-120. Wenn dein Händi Bluetooth kann und du auf das Händi Software packen kannst, geht es. Ich verwende dafür das SE k7001.
     
  3. macguinnie

    macguinnie New Member

    Bluetooth ist vorhanden und ein SE K750i auch.Bis 10.4.2 funktionierte Front Row auch bei mir,nur seit 10.4.3 eben nicht mehr!
    Da ich jetzt das Universal Dock und die Apple Remote habe,wäre es ja eine
    schöne Sache mit Front Row! Aber wenn's nicht sein soll...
    Muß jetzt doch der iMac G5 her ( nicht nur wegen Front Row! ) ?
     
  4. ElmoS04

    ElmoS04 New Member

    Hallo
    Ich habe ein Handy wo ich software drauf packen kann (nokia 6600)
    Geht das damit auch??? Hat damit schon jemand Erfahrungen???
    Und welche sofware brauche ich???
    Viele Fragen....
    Gruß
    Elmo
     
  5. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Ich gehe mal davon aus, dass es hier im "SallingClicker" geht.
    Die Software kostet, soweit ich informiert bin, 20.- EUR.
     

Diese Seite empfehlen