Front Row "verschwunden"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kakue, 14. Juni 2007.

  1. kakue

    kakue New Member

    Hallo,

    ganz plötzlich ist Front Row verschwunden. Ich nutze dieses "Programm" nicht allzuhäufig und weiss deshalb nicht, seit wann es nicht mehr geht.
    Ich habe aber das 10.4.9 Update im Verdacht.

    Auf jeden Fall:

    Front Row geht nicht mehr!
    Weder über die Fernbedienung (die geht)
    noch über "Apfel " + "Esc" lässt es sich aktivieren.

    Der Front Row 1.3 Updater verweigert die Installation mit dem Hinweis "Dieses Update benötigt Front Row".

    Ich habe das Combo Update dreimal "drüberinstalliert", jedesmal vorher und nachher die Benutzerrechte repariert (komisch, dass das nötig war) aber es half nichts.

    Ich habe ein Macbook C2D, Front Row sollte also funktionieren. Soll ich es mal mit dem "Enabler" von A. Escobar versuchen?

    Vielen Dank für Eure Tipps!

    Kakue
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Zu unrecht. Habe auch 10.4.9, und FrontRow geht trotzdem.
     
  3. kakue

    kakue New Member

    Hallo,

    ich habe mich getraut und Front Row mit A. Escobars "Front Row Enabler" installiert. Wohl gemerkt: Ich habe nur den ersten Button gedrückt: "Install Frontrow" nicht: "Front Row Patchen".

    Jetzt geht es wieder.

    Es muss dann aber doch irgendwie mit dem Combo Update zusammenhängen. Was anderes habe ich nicht gemacht.
     

Diese Seite empfehlen