FRont Row zeigt keine Filmtrailer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FGL, 19. November 2010.

  1. FGL

    FGL New Member

    Ich habe jetzt schon mehrmals bei meinem neuen iMac Front Row gestartet und dann die Filmtrailer ausgewählt. Es erscheint die Nachricht "lade Filmtrailer" und dann kreisen die Striche - unendlich, wenn ich es nicht abbreche.
    Weiß jemand, wie ich denn tatsächlich die Filmtrailer laden kann - oder wurde das von Apple abgeschaltet??
    Besten Dank
    Friedrich Günter
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Woran das Problem bei dir liegt kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Aber die Funktion wurde von Apple nicht gecancelt. Bei mir funktioniert sie weiterhin einwandfrei
    (iMac MID 2010, System 10.6.5)

    MACaerer
     
  3. FGL

    FGL New Member

    Wirklich komisch - zumal ich die selbe Hardware und das selbe MacOS habe wie Du. Mein Apple TV (alte Version) zeigt die Filmtrailer ohne Probleme - nur Front Row will das nicht tun. Auch ein löschen der Front Row Preferences brachte keine Veränderung. Dann muß ich doch einmal den Apple Support anrufen. Da mein iMac neu ist, habe ich ja noch Telefon Support für die Software.
     
  4. mibema

    mibema New Member

    hallo fgl,
    und schon etwas an der hotline erreicht ? habe genau das gleiche problem.
    gruß
    mibema
    :confused:
     

Diese Seite empfehlen