Front Row

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Enrico41, 13. August 2007.

  1. Enrico41

    Enrico41 New Member

    Hallo hab ein Problem, ich möchte front Row instaliren habe einen iMac 17° war bei der Grundinstalation nicht mit dabei. Wenn ich unter Suchen Front Row eingebe kommt das Front Row.pkg und ich möchte es instalieren bekomme ich die Fehlermeldung probieren sie es nochmal, aber es ist immer das gleiche an was könnte das liegen braucht man eine Ferbedienung dazu oder geht es auch ohne. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
    Enrico
     
  2. u_wolf

    u_wolf New Member

  3. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Front Row ist beim OS selbst nicht dabei.
    Du müsstest uns schon sagen was für einen Rechner Du hast, welches OS usw.

    Gruss
     
  4. Kar98

    Kar98 New Member

    Drück doch spaßeshalber mal [Apple] und [Esc].
     

Diese Seite empfehlen