frontrow -> airtunes Lautstärke regeln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Okidoki, 11. Juli 2008.

  1. Okidoki

    Okidoki New Member

    So wie es nach meiner längeren Suche aussieht, kann man mit Frontrow nicht die Airtunes Lautsprecher ansteuern, geschweige denn die Lautstärke regeln.

    Falls ich da falsch gehe - bitte korrigieren!

    Jetzt such ich Alternativen wie ich mit der neckischen Fernbedienung die bei meinem iMac dabei war, was Vernünftiges anstellen kann.
    Gibt es einen Weg diese von für die Lautstärke-Regelung via iTunes und "entfernte Lautsprecher" zu nützen?
    Alternativ:
    Gibts nen Programm das den kompletten Systemsound zu Airtunes durchschleust? (möglichst gratis)

    Danke für die Hilfe!
     
  2. anfänger659

    anfänger659 New Member

    Ich habe mich lange geärgert, dass man jedes Mal zum Rechner laufen muss, um die Lautstärke zu ändern.

    Hier die Lösung:

    GimmeSomeTune von http://www.eternalstorms.at/gimmesometune/

    Ein unscheinbares kleines Programm, mit dem die Fernbedienung endlich Sinn macht.

    Aber was mich immer noch ärgert: ich schaffe nur Musik, etc, über Airtunes zu hören, die aus iTunes kommt.

    Kennt dafür vielleicht auch jemand eine Lösung??

    Liebe Grüße

    anfänger659
     

Diese Seite empfehlen