Frontrow auf dem Fernseher

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von d.moritz, 8. November 2005.

  1. d.moritz

    d.moritz New Member

    Hallo,

    folgendes Problem:
    Ich habe an meinen neuen iMac per Adapter einen Fernseher angeschlossen zwecks DVDs auf größerem Bildschirm zu sehen.
    Soweit so gut, nach Aufspielen des Grafikkarten-Patches auch auf dem Fernseher 800x600 und auf dem Mac weiterhin 1600x"schlag-mich-tot".
    Das DVD-Fenster auf den Fernseher gezogen, maximiert, auch kein Problem.

    Aaaaber:
    Frontrow öffnet sich automatisch auf dem Bildschirm des iMac und Mangels Titelleiste kann ich das nicht auf den Fernseher ziehen.

    Hat das "Problem" noch jemand?
    Oder vielleicht sogar eine Lösung?

    Ach und wo wir gerade dabei sind: Kann ich aus Frontrow einfach raus per Alt-Tab und auch wieder rein?
    Rein komm ich nämlich immer nur ins Menü, nicht etwa direkt zu Filme oder wo auch immer ich vorher war.

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. ConSte

    ConSte New Member

    Also wenn sich die sache so verhält wie ich mir vorstelle,
    dann gehe mal in Systemeinstellungen/monitore ->anordnen. Dort solltest du die
    Menuleiste verschieben können...
     

Diese Seite empfehlen