FrontRow aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hofmeyer, 25. Oktober 2005.

  1. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Auf einschlägigen Seiten ist wohl FrontRow aufgetaucht. Offenbar läuft es auch mit nicht-iMac Rechnern zusammen und läßt sich über Tastatur steuern. Mal schauen, wann hier die ersten Erfahrungsberichte auftauchen. Ich schätze noch vor 17:00Uhr ;)
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bei limewire gibt es das schon! ;)
     

    Anhänge:

  3. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    die *.exe datei ist die richtige für euch!
     
  4. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Es läuft auch auf einem alten 1.8Ghz iMac G5, sowie einem MacMini.
    Wahrscheinlich auch auf allen anderen Macs

    Es gibt auch keinen Grund weshalb es nicht auf jedem Rechner laufen sollte. Lediglich die Fernbedienung fehlt.

    Läßt sich auch per Tastatur bedienen, lediglich der DVD Player will nicht.
    Kann sein das es einer anderen Version Bedarf, es liegt nur die normale von 10.4.2 (4.6) vor.



    Es wäre toll wenn Apple FrontRow für alle Macs (zB mit 10.4.3) freigäbe und auch noch Plug-ins zuläßt. Dann kann man zB den TV Empfänger eyeTV verwenden.

    Da der bisherige Geschäftsführer von elGato jetzt Apple Deutschland GF ist, hat man ja mal einen Ansprechpartner :)
     
  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Du bist ja wirklich ein Genie...
     
  6. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    ja, wie immer ich schon behauptet habe, dass ich ein Genie bin. ;-)

    viel Spass mit der *exe Datei ...
    schöne Zeichen, gell ?
     
  7. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Mit einer Bluetooth Verbindung, einem Handy und z.B. Romeo http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/18573 hat man dann auch noch den Luxus einer Fernbedienung.Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und programmiert ein Kleines Skript für das Programm. Ansonsten sollte es auch mit dem Keynote Plugin funktionieren.
     
  8. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Aber was genau soll man damit? Ich hatte in letzter Zeit nicht so richtig Gelegenheit, jede Neuvorstellung von Apple anzuschauen...
     
  9. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Wie immer bie neuen Apple Tools: Leute, die keinen Mac haben, beeindrucken. ;)
     

Diese Seite empfehlen