Frontrow für iBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Firekuschel, 10. Februar 2008.

  1. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    Hallo zusammen...

    ...habe gestern versucht Frontrow auf meinem iBook zu installieren...Anleitungen gibt es ja genug...

    Mein Problem ist nur das alles so funktioniert wie in den Anleitungen.(FrontrowUpdate, Pacifist und Enabler verwendet) Nach der Installation taucht Frontrow auch in den Systemeinstellungen als Shortcut auf, aber es läßt sich nicht starten.


    Was mache ich falsch ???

    Liegt es vielleicht an der zu "aktuellen" Frontrow Software (2.1.2) .Laut Anleitung im Netz bräuchte ich Version 1.0.1. Oder bremst Apple die ganze Sache mit irgendwelchen Bugs in 10.4.8 ???

    Wäre für konstruktive Hilfe echt dankbar...

    MfG

    Firekuschel
     

Diese Seite empfehlen