FrontRow geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joke31, 24. März 2007.

  1. joke31

    joke31 New Member

    Hallo!
    Seitem ich ein neuses Mac OS X (das 4.6er) installiert habe, geht mein FrontRow nicht mehr. Wenn ich die Menu-Tate aufer Apple Remote drücke passiert nichts mehr. Bei dem Mac OS X, wass mit meinem iMac G5 geliefert wurde gings. Das neue habe ich von einem Freund bekommen. Nun geht die schöne Multimedia-Oberfläche nicht mehr.
    Was kann ich tun? kann man FrontRow nochmal laden?
    Joke31
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    4.6er? Was?

    Egal. Ich behaupte einfach mal, daß du vom Update auf 10.4.9 sprichst.
    Fernbedienung auf den Empfänger richten, Menü-Taste auf der Fernbedienung zweimal schnell drücken, quasi wie ein Doppelklick. Fertig. Alles geht wieder, wie gehabt.
     
  3. joke31

    joke31 New Member

    Die Lösung klingt sehr einfach, geht aber leider nicht.
    Hat jemand noch andere Ideen?
    Trotzdem Danke!

    Joke31
     
  4. ISO

    ISO New Member

    Ist vielleicht die Batterie leer?
    In meinem Exemplar der Apple Remote hält sie jedenfalls nur einige Tage. Beim ersten Mal glaubte ich noch, das Entladen der Batterie sei eine Folge des Transports in der Notebooktasche (ständig eine Taste gedrückt). Zuletzt lag die Fernsteuerung jedoch in einer Schublade, und die Batterie ist schon wieder auf 1,2 V entladen. 3 Volt sollen es sein.
     
  5. joke31

    joke31 New Member

    Was für eine Baterie muss das rein und wie teste ich überhaupt, ob die Baterie leer ist?
    Wie bekomme ich die Baterie heraus?

    Joke31
     
  6. Lila55

    Lila55 New Member

    Wie meinst du das, das neue hättest du von einem Freund bekommen? Hast du nicht das Update per Software-Update auf deinen Rechner geladen? Hat dein Freund denselben Rechner wie du, auch mit Frontrow?
     

Diese Seite empfehlen