FrontRow nach 10.4.8 Update weg!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fornever, 2. Oktober 2006.

  1. fornever

    fornever New Member

    Wollte kürzlich FrontRow starten, ging aber nicht. Bin in Systemeinstellungen-->Tastatur&Maus-->Tastaturkurzbefehle gegangen, um zu schauen ob das Häkchen vielleicht nicht mehr gesetzt ist. Aber FrontRow war komplett verschwunden! Und das seit dem Update auf 10.4.8. Hat jemand das selbe Problem?
    Hab einen PowerBook G4 15" (also einen Rechner wofür FrontRow eigentlich nicht gedacht ist). Werd gleich versuchen es nochmal zu installieren. Hoffentlich funktionierts.fr
    Eigenartig war auch, dass nach dem Update/Neustart alle Symbole in der Menüleiste oben rechts verschwunden waren bis auf Spotlight.
     
  2. wertherderechte

    wertherderechte Chaospoet

    Mein MacBook macht FrontRow problemlos. War zwar gerade ein bisschen langsam, aber ich schätze, das liegt an einer Vielzahl gerade geöffneter Programme ;-)
     

Diese Seite empfehlen