Frontscheibe vom I Mac ist kaputt !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Panther 71, 10. Juni 2011.

  1. Panther 71

    Panther 71 New Member

    Hallo Zusammen, mein I Mac ist leider vom Tisch gefallen und die Frontscheibe ist komplett kaputt, aber er funktioniert noch ! Kann mir jemand sagen, ob die weitere Benutzung gefährlich ist und kann ich so eine Scheibe auch nachkaufen ?
    Bin für Hinweise sehr dankbar !!!
    Panther 71
     
  2. Panther 71

    Panther 71 New Member

    Hallo gianandri,

    vielen dank für Deine Antwort, ich werde mich mal bei einen Applestore erkundigen !
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Das Problem ist, dass Apple keine Ersatzteile rausrückt. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass du das Gerät dem Apple-Händler geben musst, und er repariert den iMac.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Carglass repariert, Carglass tauscht aus!

    Einfach den iMac ins Auto und Carglass anrufen.

    Tschuldigung für den miesen Scherz. :augenring
     

Diese Seite empfehlen