Frontsiedebus beim nuen 17" PB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macurs, 13. Februar 2005.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Weis jemand wieviel Frontsiedebus das neue 17er Book hat?

    Danke!

    Macurs
     
  2. mausbiber

    mausbiber New Member

    167MHz - 200 gibt es erst mit dem 7448er - falls er kommt.
     
  3. Macurs

    Macurs Member

    Danke!

    Scheint mir bischen wenig zu sein! Spielt das eine Rolle?

    Macurs
     
  4. mausbiber

    mausbiber New Member

    Na ja :) Es ist eben das lange verschlafene Problem des G4s von Motorola - ähh Freescale.

    Der G4 in der jetztigen Form ist am Ende - Ob 1,5 oder 1,8 spielt jetzt keine grosse Rolle mehr

    Erst der e600 bringt wohl die Wende.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kannst du mir als Hausfrau mal kurz erklären, was da an einem Bus so siedet? :cool:
     
  6. Macurs

    Macurs Member

    Na ja, als 12" 1Ghz Bookbesitzer werweise ich, ob ich ein iMac 20" eben ein neues 17" PB kaufen soll. Denkst Du, dass wenn es ein 17" PB sein sollte, auf das nächst neue warten sollte?
    Dass könnte ja noch ein weilchen dauern.

    Macurs
     
  7. Macurs

    Macurs Member

    Ich wei nicht! Vielleicht Qualmen die Bremsen!:D :klimper:
     
  8. chieferson

    chieferson New Member

    Das Kühlwasser natürlich...
    Ihr seid wirklich Hausfrauen!! :party:
     
  9. Macurs

    Macurs Member

    heheheheheheee
     

Diese Seite empfehlen