Frosch mit Photoshop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 20. September 2005.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Ein Wettbewerb, mittels Photoshop bestehende Bilder fotorealistisch zu verfremden - reinschauen lohnt sich!!

    klick me
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    immer wieder gut :)
     
  3. neumi

    neumi New Member

  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Sehr schön. :)
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Viecher gibt's, da kann man immer wieder nur ergriffen staunen.
     
  6. lingdrasch

    lingdrasch New Member

    Daumen hoch! :nicken:
     
  7. Pahe

    Pahe New Member

    Da werden jetzt bald alle Wetterfrösche von der Leiter steigen (hört doch niemand mehr auf sie) und den plastischen Chirurgen aufsuchen um sich von dem ein neues Image verpassen zu lassen. Vorlagen gibt es nun ja genug. ;)
     
  8. turik

    turik New Member

  9. donald105

    donald105 New Member

    Um das schlüssig beantworten zu können, bräuchte man dazu den ton, den es macht.

    Nachher ist es eine unke?
     
  10. Pahe

    Pahe New Member

    Wer wird denn hier Unkenrufen?
    :D
     

Diese Seite empfehlen