Frosch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 23. August 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    Habe die letzten fünf Minuten einen Frosch gejagt, war durch das Souterrainfenster in meine Applegruft gehüpft, mußte dafür meine Bude komplett auf den Kopf stellen, echt flink der Kleine. Jetzt sitzt er wieder oben im Gras und freut sich seiner Freiheit *ichganzaußeratemschwitz*
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    Und somit hast du die ersten 600 voll gemacht... *g naja...
    als ich heut mit meinen hunD(danke maccie *g) im wald unterwegs war (jogging muss sein.. und ohne brille *g) seh ich verschwommen in weiter ferne (etwa 3 meter vor mir) so ein ding... ich dachte mir:
    hey.. ziemlich großer regenwurm... und ziemlich schnell... für einen wurm... bei genauerer betrachtung stelle es sich heraus, dass es sich um eine ringelnatter in ausbildung handelt...
    naja.. bevor ich sie anpacken konnte war sie auch schon wieder weg...
    das nächste mal jogge ich wieder mit brille...
     
  3. maccie

    maccie New Member

    wie oft soll ich noch sagen, daß ich meine postings nicht!!!!! zähle*schielundflascheaufmachprost*

    >mit meinen hun<

    wieso gehst Du mit `nem Hu(h)n in`n Wald oder meintest Du HUND (wat binnich schlau)? Und wenn es `nen HUND war, wieso hat der Dich Blindschleiche (Blindjogger) nicht vor der bösen Ringelnatter gewanrnt, oder war`s doch ein Hu(h)n?*gg*
     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

    das böse böse "D" .... wollte wieder mal nicht... natürlich wars mein... hun"D".... ich behebe natürlich sofort den fehler....*g
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

    mein hund war damit beschäftigt, diverse baumstämme zu bepi... naja... zu markieren... *g
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Hey Du, ja, Du, ich hab`Da was Schönes für Dich.........
    Oh, ein D...........
    Psssssssst...............genau.............

    Es fangen so viele schöne Dimge mit D an:

    Darmkolik
    Dünnpfiff
    Diarrrhoe
    .....................wieso fallen mir gerade Diese Wörter ein?*frag*
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Müssen den auch Die anderen Hunde Da immer ihre Duftmarke setzen, Das ist Doch nicht Deren Duftmarkensetzbaum*g*
     

Diese Seite empfehlen