Früchte selber dörren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Johnnyfan, 6. Februar 2012.

  1. Johnnyfan

    Johnnyfan New Member

    Hallo Leute,

    Ich dachte ich höre nicht richtig, als meine Freundin letztens auf die Idee kam ein Dörrgerät zu bestellen. Es sei ja so unglaublich gesund hat sie gesagt und gut schmecken würde es auch...jaja rede du nur dachte ich so bei mir :D Jetzt bin ich aber total infiziert, das Zeug ist ja ma richtig lecker, egal welche Frucht man da reinpackt. Das Ding läuft inzwischen fast jeden Tag :D

    Mögt ihr auch gedörrte Sachen? Ich bin ja jetzt quasi schon ein Fan :D

    Grüße
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Fahr zu Hölle mit deiner Scheisswerbung. :boese:

    p.s. Den link kannst Du mitnehmen. Klickt hier eh keiner drauf. :teufel:
     
  3. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Das diese Fuzzis immer wieder meinen, man merke dies nicht. Das erfüllt eigentlich den Tatbestand der Formalbeleidigung.
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Am liebsten gedörrte Spammer! Übrigens nannte man Mumien früher Dörrleichen. Ich hoffe, Euer Maschinchen ist groß genug für sowas:

    [​IMG]
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das ägert mich auch, sie denken nur Hirnamputierte treiben sich in Foren rum, begierig, überall draufzuklicken.
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Dörrpflaumen sind übrigens gut bei Verstopfung :D
     
  7. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Dann möge der Urheber dieses Theads diese selbst essen. Vielleicht hilft das ja auch den höheren Körperregionen der Durchlüftung.
     

Diese Seite empfehlen