Früh morgens in der Ludwigshafener Gartenstadt ;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BleedingMoon, 30. November 2004.

  1. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Hallo zusammen,
    Da ahnt man nichts schlimmes, als man so gegen 8:15h noch in seinem Bettchen döst, als es plötzlich vorm Haus einen riesen Schlag macht.
    Der Ursprung des Lärms, ist das Ergebnis von absolut perfekten Einparkens. In solch eine Parklücke "hineinzukommen" erfordert sicherlich außergewöhnliches Geschick und Augenmaß. Ich kann nur sagen: ALLE ACHTUNG!

    [​IMG]


    P.S.: ES WAR KEINE FRAU *gggg*

    Man entschuldige die schlechte Bildqualität, aber mir war es doch zu peinlich das Fenster auf zu machen ;)
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    :confused:

    wie geht denn sowas!? :eek:
     
  3. Trapper

    Trapper New Member

    Ist der vom Dach gefallen? :confused:
     
  4. akiem

    akiem New Member

    eindeutig eine frau.

    sieht man an der eingenickten hüfte und dem schuldbewussten einstemmen des rechten armes in dieselbe. unglaublich was die alles nüchtern fertig bringen! die hat bestimmt sofort in alle richtungen gebrüllt "ich war das nicht!" kennt man ja.
     
  5. akiem

    akiem New Member

     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    akiem, klappts? :D
     
  7. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    entweder Stinkbesoffen oder ein Genie
    Grüße Jo :xmas:
     
  8. akiem

    akiem New Member

    bei mir klappte es immer. das war ein interner qualitätstest der forumsstruktur. ich führe solche test ab und an durch.
     
  9. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ah, das beruhigt mich - irgendwer muss sich ja darum kümmern :)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn das Auto ein Touareg wäre und das ganze in Berlin stattgefunden hätte, wüsste ich, wer der Fahrer war. :cool:
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    Das ist ja interessant.
    Ich wusste gar nicht, dass es um 08:15 Uhr schon hell ist.
    :embar: :cool: :D
     
  12. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    hehe das auf dem bild war nicht die Fahrerin. hab mir shcon überlegt die halbe Person zuvor wegzuschneiden, aber so lang ma die Person net erkennt ists ja wurscht ;-)
    Das war übrigens eine von zig Schaulistigen. Die auch über den Hergang gegrübelt haben.

    Das Auto wurde übrigens dann nach einigen Minuten von einem Nachbarn aus der Parklücke herausgezogen. Das Auto fährt noch, aber der Busch ist im Arsch. LOL

    Und ja, um die Uhrzeit ist es schon hell ;-)
     

Diese Seite empfehlen