früher konnte man unter os7-9 doch einen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von shift_f7, 23. April 2003.

  1. shift_f7

    shift_f7 New Member

    start- und ausschalt ton erklingen lassen. ich weiß eure systeme laufen 24h am tag und 7d die woche aber ich hätte halt schon wieder gerne den HAL ausschalt-ton, oder geht das auch via bildschrimschoner irgendwie?

    gruß shift_f7
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    für Dein Problem habe ich keine Lösung, aber sag mir doch mal, wie ich den Startton abschalten kann?????

    Gruß Klaus
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    lautstärke auf null drehen.
     
  4. kimbiana

    kimbiana New Member

    Ausschaltobjekte gibt es ja nicht mehr. Musst dir wahrscheinlich mit einem applescript behelfen.
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    sind damit nicht auch die Warntöne automatisch auf null gestellt?

    Gruß Klaus
     
  6. shift_f7

    shift_f7 New Member

    ein apple script was beim einschalten des bildschirmschoners einen bestimmten ton ablaufen lässt ? wie geht das ? wer kann helfen, oder weiß eine site?

    gruß shift_f7
     

Diese Seite empfehlen