Früher war das Licht schneller

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von WoSoft, 4. Juni 2004.

1. WoSoft

WoSoft Debugger

Habe gerade bei einem Freund ein ganz altes Powerbook bewundert. Das schaltet man ein und schon ist das Display hell und Willkommen zeigt es auch noch an.
    Und heute? Display ist erst einmal schwarz, und schwarz und schwarz und ängstlich fragt sich der User, ob es wohl defekt ist, vielleicht das Backlight kaputt oder gar Schlimmeres?
    Irgendwie nervig oder?

2. Ja, das iBook-Syndrom. Daraus entwickelt sich eine iBook-Neurose und da der Rechner Spiegel meiner Persönlichkeit ist, geht er auch irgendwann einmal kaputt, wenn ich immer Angst habe, daß er kaputt geht.

3. graphitto

graphitto Wanderer

Sowas nennt man »selbsterfüllende Prophezeiung«. Ich hoffe aber, das wenigstens Herr Jobs davor gefeit ist. :D

gruß

4. WoSoft

WoSoft Debugger

Habe gerade bei einem Freund ein ganz altes Powerbook bewundert. Das schaltet man ein und schon ist das Display hell und Willkommen zeigt es auch noch an.
    Und heute? Display ist erst einmal schwarz, und schwarz und schwarz und ängstlich fragt sich der User, ob es wohl defekt ist, vielleicht das Backlight kaputt oder gar Schlimmeres?
    Irgendwie nervig oder?

5. Ja, das iBook-Syndrom. Daraus entwickelt sich eine iBook-Neurose und da der Rechner Spiegel meiner Persönlichkeit ist, geht er auch irgendwann einmal kaputt, wenn ich immer Angst habe, daß er kaputt geht.

6. graphitto

graphitto Wanderer

Sowas nennt man »selbsterfüllende Prophezeiung«. Ich hoffe aber, das wenigstens Herr Jobs davor gefeit ist. :D

gruß

7. WoSoft

WoSoft Debugger

Irgendwie nervig oder?

8. Ja, das iBook-Syndrom. Daraus entwickelt sich eine iBook-Neurose und da der Rechner Spiegel meiner Persönlichkeit ist, geht er auch irgendwann einmal kaputt, wenn ich immer Angst habe, daß er kaputt geht.

9. graphitto

graphitto Wanderer

gruß

10. WoSoft

WoSoft Debugger

Irgendwie nervig oder?

11. Ja, das iBook-Syndrom. Daraus entwickelt sich eine iBook-Neurose und da der Rechner Spiegel meiner Persönlichkeit ist, geht er auch irgendwann einmal kaputt, wenn ich immer Angst habe, daß er kaputt geht.

12. graphitto

graphitto Wanderer

gruß

Diese Seite empfehlen