Früher war,s witzig hier..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AllyMac, 26. März 2003.

1. AllyMac

AllyMac New Member

aber seit ein paar Monaten, bzw. Wochen ist es im Forum SMALL TALK nahezu Unerträglich geworden!
    (Fast nur noch Politik&Krieg)
    Keine Themen um "Liebe" , "MAC", u.ä. mehr!!! :-(

Schade, weil einige hat man persönlich kennengelert ( MS 2002 ) und immer gerne nett miteinander gepostet.
    Einige sympatische Zeitgenossen posten gar nicht mehr...ist das überhaupt aufgefallen?
    Mir schon!
    Auch ich verabschiede mich jetzt vom
    SMALL TALK!
    Erstmal....

Tschüß :-/

2. Macowski

Macowski New Member

Ein weiterer Diven-Abgang. *g*

3. ughugh

ughugh New Member

Bitte links von der Bühne abgehen, das Kostüm abgeben, und ein Nümmerchen für die Limo ziehen. :)

Wir haben leider nur eine, kann heute also etwas dauern, bis sie genutzt werden kann.

4. Macowski

Macowski New Member

"Ich reise aaaaab......."

*schalüberdielinkeschulterwerf*
    derTenor

5. eman

eman New Member

Irgendwie auch verständlich, dass wenn ein Dauerbombardement (auch durch Medien) auf der Welt stattfindet, sich sogar Apple-User diesem Thema widmen. ;-) Und Streit ist bei sowas auch vorprogrammiert. Aber warte es ab. Es gibt ja bekanntlich für jedes mediale Ereignis Halbwertszeiten nach denen das Interesse erlischt. Ich glaube es sind bei Krieg und Katastrophen max. 6 Wochen. Dann können wir wieder über Macs reden ;-))

6. Macowski

Macowski New Member

Wie gut, daß mir ein gewisses westfälisches Phlegma zueigen ist, da übersteht man auch War-lekin'sche Anwandlungen....

7. eman

eman New Member

Lieber phleg- als dogmatisch ;-))

8. macNick

macNick Rückkehrer

Ich kann die Fluchtreaktion einiger Leute hier echt verstehen. Täglich kommen neue Postings raus, bei denen nach zwei, drei Antworten das wohlbekannte Hauen und Stechen losgeht.
    Dass sich hier einige Forumsmitglieder nicht besonders gut leiden können, ist doch nichts neues - um so weniger kann ich nachvollziehen, warum diese paar Streithähne immer und immer wieder aufeinander einprügeln und anschließend auch noch neue Threads starten, in denen die Diffamierungen und Provokationen - vom Ursprungsthema losgelöst - weiter gehen.

Ich selbst (auch wenn ich noch nicht lange dabei bin) finde das ziemlich traurig, ich beteilige mich auch bewußt nicht an den Kriegs- und Krisen-Threads, obwohl ich durchaus was dazu zu sagen hätte und eine Diskussion aktueller Ereignisse (welcher Art auch immer) hier für absolut angebracht halte.

Fast hat man den Eindruck, dass manche die Small-Talk-Ecke zu ihrem ganz persönlichen Kriegsschauplatz machen wollen und dabei hoffnungslos den Überblick verlieren, sei es hinsichtlich der Validität ihrer eigenen politischen Überzeugung oder einfach nur bezüglich althergebrachter (aber nichtsdestoweniger sinnvoller) Netiquette...

9. morty

morty New Member

Schal ? den lilafarbenen ?

10. ughugh

ughugh New Member

Den nimmt der nicht mit, der ist Forumseigentum!

11. eman

eman New Member

Ja, aber im Vergleich zu anderen Menschen auf der Welt, denen z.B. Bomben auf die Köpfe fallen oder denen, die diese Bomben werfen müssen, haben wir doch sehr überschaubare Probleme-> dass es mal witziger hier war.
    Aber mit "perönlicher Kriegsschauplatz" hast Du schon recht. Es geht schon lange nicht mehr um den Inhalt der Auseinandersetzung, sonder es ist in das Stadium des "persönlich Beleidigt seins" abgedriftet. Da führen nur sehr unbequeme Wege wieder raus: Sich vertragen. Oder solange weiter machen, bis einer das Handtuch wirft. Sich gegenseitig ignorieren, was hier häufig angemahnt wird, funktioniert nicht. Da man nicht so leicht zu anderen "Tagesordnungen" übergehen kann und so tun als wäre nichts gewesen.
    Also wird uns unser Kriegsschauplatz II noch eine Weile erhalten bleiben....

12. Limo

Limo New Member

Limo ist gut sehr gut :)

Gruß Limo

13. morty

morty New Member

der Schal hat schon was, find ich gut :)

ich glaube der Schal hat so etwas wie die Kuscheldecke von Lines ;-)

14. 2112

2112 Raucher

>> hoffnungslos den Überblick verlieren <<
    Für wahr.
    Gruß 2112

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

>>Netiquette<<
    Soso...

16. 2112

2112 Raucher

Übrigens die Schreibweise BenutzerInnen ist unästhetisch, schlecht leserlich und ganz einfach falsch.
    Gruß 2112

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

BenutzerAußen ist aber auch nicht viel besser.

18. 2112

2112 Raucher

Diese Seite empfehlen