Frühjahrsputz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Micha.G, 17. Februar 2002.

  1. Micha.G

    Micha.G New Member

    Hallo zusammen !

    Hat einer von Euch eine Ahnung, wie ich die original Apple Pro Tastatur aufkriege, um da mal den ganzen Staub und Dreck rauszupusten, der sich im Laufe der Zeit da drin so angesammelt hat ?

    (ich hab mir schon einen kleinen Imbus-Schlüssel gefeilt, um die 4 Schräubchen auf der Rückseite loszuschrauben. Aber leider krieg ich die transparente Rückplatte immer noch nicht ab... Und andere Schrauben hab ich nicht entdeckt...)

    Für Tips bin ich sehr dankbar !!
    Micha
    :)
     
  2. Chia

    Chia New Member

    Wenn du dich wunderst, daß noch keiner geschrieben hat, liegt das u. U. daran, daß diese Thema erst kürzlich ausführlich diskutiert wurde. Geh mal unter Suche, ist höchstens 3 Wochen her.

    Gruß Chia
     
  3. Micha.G

    Micha.G New Member

    Danke für den Tip !!
     

Diese Seite empfehlen