Frühling

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 25. Januar 2003.

1. noah666

noah666 New Member

Ja, ja, ich weiß. Es ist noch etwas hin, aber ich kann es echt kaum noch erwarten.

Ich habe gerade auf meinem Balkon gesessen, meine Tasse Caputschino..., cappuchino.... Chapochino..... Kaffee vor mir auf dem Tisch, strahlenblauer Himmel, Sonnenschein, 14°C, und nur ein ganz leichter Wind. Herrlich.

Die schneeglöckchen blühen schon im Garten, und ich bin gespannt ob der Wein dieses Jahr besser wächst als im Letzten. Vielleicht gibt es ja auch schon Trauben dran. Gut, der Rasen sieht bescheiden aus, da muss ich dieses Jahr wohl nochmal nachsähen, und die Sandsteinplatten auf der terrasse müssen jetzt auch mal verfugt werden, das habe ich ja vor dem Winter nicht mehr geschafft.
    Aber wisst ihr was, ich freu mich wirklich drauf. Vor allem, wenn ich dann im Sommer endlich mit meinem nigelnagelneuen PB auf dem Balkon unter dem Sonnenschirm sitze und über Airport hier im forum mal reinschaue...

mfg Noah

2. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

3. noah666

noah666 New Member

immer dieses Samstags-paddler

4. 2112

2112 Raucher

Sonnenschein, 14°C :) :) :) :)

5. noah666

noah666 New Member

Angeber ;-)

6. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

verwöhntes kind !

7. 2112

2112 Raucher

patsch!

8. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

*klatsch*©

9. immi666

immi666 New Member

*schmetter* (TM)
    *g*
    ;-)

10. maiden

maiden Lever duat us slav

mitten im Winter 14 Grad und Sonnenschein. Ich weiß nicht, ob man sich darüber freuen sollte...

11. grufti

grufti New Member

...genau!
    Unter Adenauer waren die Winter halt noch Winter und die Sommer noch Sommer.
    Dann hat einer angefangen mit seinen blühenden Landschaften. Hat die Natur immer noch nicht verkraftet.
    :)

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Super Spruch!!
    Habe lange nicht so herzhaft lachen müssen!

Gruß und einen schönen (relativ) Sonntag noch.
    R.

13. noah666

noah666 New Member

Ja, ja, ich weiß. Es ist noch etwas hin, aber ich kann es echt kaum noch erwarten.

Ich habe gerade auf meinem Balkon gesessen, meine Tasse Caputschino..., cappuchino.... Chapochino..... Kaffee vor mir auf dem Tisch, strahlenblauer Himmel, Sonnenschein, 14°C, und nur ein ganz leichter Wind. Herrlich.

Die schneeglöckchen blühen schon im Garten, und ich bin gespannt ob der Wein dieses Jahr besser wächst als im Letzten. Vielleicht gibt es ja auch schon Trauben dran. Gut, der Rasen sieht bescheiden aus, da muss ich dieses Jahr wohl nochmal nachsähen, und die Sandsteinplatten auf der terrasse müssen jetzt auch mal verfugt werden, das habe ich ja vor dem Winter nicht mehr geschafft.
    Aber wisst ihr was, ich freu mich wirklich drauf. Vor allem, wenn ich dann im Sommer endlich mit meinem nigelnagelneuen PB auf dem Balkon unter dem Sonnenschirm sitze und über Airport hier im forum mal reinschaue...

mfg Noah

14. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

15. noah666

noah666 New Member

immer dieses Samstags-paddler

16. 2112

2112 Raucher

Sonnenschein, 14°C :) :) :) :)

17. noah666

noah666 New Member

Angeber ;-)