Frühstück fertig !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 16. Januar 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Yoghurt mit Früchten ! :geifer:

    Heute schon zusammengemischt, morgen dann in die Arbeit damit und dort noch etwas Müsli druntermischen.

    Da geht der Tag, die Woche, schon gut los. :)
     
  2. Singer

    Singer Active Member


    Aber schon im Kühlschrank und ordentlich verschlossen aufbewahrt, damit sich keine lehmige, rissige Kruste bildet, oder?

    :kotz:
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Meine Frau ist eine Tupper-Jüngerin ! :D
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Das musst Du jetzt gleich machen, damit es schön weich und saftig wird wie bei Herrn Bircher.

    Ich frühstücke daheim (egal, wie früh) und nicht bei der Arbeit.
     
  5. vulkanos

    vulkanos New Member

    Alles viiiel zu aufwändig. :shake:

    Ein Glas Multivitaminsaft, 2 fetttriefende Schoggikrossi sowie starker arabischer Kardamon-Espresso.

    Fäddsich.:biggrin:
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Dann kann nix mehr schief gehen!


    :)


    p.s.: batrat, ich sehe jetzt erst Deine Signatur. Die ist neu, oder? Sagen Dir die Namen Andy, Ottokar, Dampfwalze, Stefan, Strehlau und Fräulein Horn etwas?
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Burg Schreckenstein. :)

    Ist leider fast vergessen. :cry:
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Apropos Tupperware:

    Meine Frau will jetzt tatsächlich eine Tupperwareparty geben. :crazy:

    Irgendjemand hier mit Tupperwarevorschaden ? :eek:)
     

Diese Seite empfehlen