Frühstück.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 10. Februar 2004.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    Was frühstückt ihr gerade?
    Ich ein Dinkel-Müsli.
    (Schmeckt wie ein 15 Jahre alter Filzpantoffel.)

    Der Frühstücksdirektor.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ne Kanne Kaffee und ne Tabkspfeife mit Pfeifenkraut.
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Moin!

    Riesenpott Kaffee und einen 150 g Straciatella-Joghurt.
     
  4. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Espresso und ne Filterlulle
     
  5. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Kaaffffeeeee:crazy:
     
  6. much75

    much75 New Member

    Stück Nusszopf, Espresso mit Cowboy-Stengel
     
  7. much75

    much75 New Member

    Nacheinander
     
  8. bsek

    bsek New Member

    all die sachen, die meine tochter angebissen hat und dann nach und nach verschmäht: kellogs-special-k (schon labberig von der milch), brot mit leberwurst (die grobe von rügenwalder), brötchen mit selbigen aufstrich, rührkuchen mit schokoglasur (selbst gebacken), apfel (gestern frisch gekkauft) ... wenn das mal nicht reichhaltig und abwechslungsreich ist. dazu gab es zwei tassen kaffee
     
  9. Macowski

    Macowski New Member

    Kurz nach Erstellung des Eingangspostings wurde mir fürchterlich schlecht. Im Ernst. Ich tippe ge rade mit letzter Kraft. Ist das ein Viruis? Vogelgrippe......argh :wuerg:
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...war wohl dann doch eher ein Finkel-Müsli, oder ???

    bei mir gibts erst 17:30 Frühstück :cool:
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hab' Husten.
     
  12. lemming

    lemming New Member

    Husten zum Frühstück is eklig, vorallem wenn man offene TP hat.

    Ich frühstücke Kuchen von Sonntach. Schwäbsichr Birnäkucha.
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kann mir nicht passieren, hab' nämlich noch immer Husten.
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    und was ist mit Teeeeeeee ?
     
  16. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    ein Schlückchen Shiraz und dann evtl. noch ein Gläschen Espresso w/ Grappa.

    Hihi. :party:
     
  17. billy idol

    billy idol New Member

    ginseng-lychee tee, der gute von mesmer halt...schmeckt aber so gesund wie er angeblich sein soll...


    KAFFEE her!!!!:D
     

Diese Seite empfehlen