Frühstücken, Heimfahrt …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 11. März 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ahoi, Kameraden, ahoi, wildes Meer …

    Ja, wegen Frühstück und Brötchenbestellung. ich bestell' ja für den Sonntag und würde da gerne wissen, ob ich vielleicht mehr bestellen soll, damit sich Vesper für Zug- und ähnliche Fahrt gerichtet werden kann? Ja, und Aufschnitt und sowas? Wie schaut's aus werte Mitinsassen?

    Und für die ganz späten Spät- und Nachzügler:

    Guckst du hier
    Noch ist's nicht zu spät!

    Schubidu,
    thomas.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Frühmorgens esse ich ein Brötchen. Wenns hochkommt, zwei.
    ©Wolfgang Krause-Zwieback
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Guten Morgen Herr Festspieldirektor,

    hach wie lieb, er macht sich schon Gedanken über die "Nachsorge". Meiner einer kann morgens eh' keine feste Nahrung zu sich nehmen. Also ich brauche KAFFEE und nochmals KAFFEE.

    :cool: :)
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Arghh, der Mann ist einfach schneller…hat ja auch einen Buchstaben weniger im Nick.

    :rolleyes:

    ¿¿Was ist Wolfgang-Krause-Zwieback??
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … der ist super!
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Der Mann ist vielseitig.

    Apropos krause, wo haben Frauen (und Männer) die krausesten Haare?

    :party:
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Für mich bitte Kaffee und 1 Brötchen mit was Wurst drauf.
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    ich denke hier gehts ums Frühstück...¿?:cool:
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Ja oder nee? Wenn ich nicht fahren muss, könnten ich mir auch vorstellen, Reste zu vernichten, oder kommt immi? Ja, dann wird's eng.

    :tongue: :klimper:
     
  11. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Für mich bitte zwei Brötchen mit irgendwas drauf, Wurst oder Käse, egal. Die nehme ich dann als Tages- bzw. Reiseverpflegung.

    Zutaten für meinen morgentlichen Obstsalat bringe ich selbst mit.
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Äpfel? Legger.

    :)
     
  13. MP_at_work

    MP_at_work New Member

    Wehe die Schrippen sind nicht kross und innen fluffig.

    :D
     
  14. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Wie jetzt, Kruste, die 90 % Luft und 10 % Teig umschließt? :rolleyes:
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Innen zu fluffig ist nicht gut. Aber die Referenzschrippe (oder Ur-Schrippe) ist außen kross.
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Natürlich steht aber der Geschmack an erster Stelle, und in dieser Disziplin waren deine Wulff-Schrippen ganz OK.
     
  17. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Man müßte wirklich mal alle Berliner Bäcker zur Schulung nach Sachsen schicken.

    Immerhin bekommt man bei den Wulff-Brötchen keine Staubwolke ins Gesicht oder einen Krümelregen auf den Schoß. Das ist echt schon ein Fortschritt, ein kleiner. :D
     
  18. Produo

    Produo New Member


    in Afrika, gell?
     
  19. maccie

    maccie New Member

    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    Um mal wieder zum Thema zu kommen,
    danke Convi, das du auch ans Frühstück denkst.
    Mit reicht ein Brötchen zum Frühstück und noch eins für die Heimfahrt. Vorausgesetzt, es gibt zwischendurch noch einen kleinen Obstsalat?

    Ach ja, da ich keinen Kaffee trinke meine Frage, wie sieht es mit Tee aus? Wär das machbar?

    gruß
     

Diese Seite empfehlen