Frust - tröstet mich!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Go610, 5. April 2004.

1. Go610

Go610 New Member

Am Freitag verweigerte mein anderthalb-monate alter G4 1,25 seinen Dienst (ließ sich nicht mehr einschalten) und wurde deshalb von meinem eigenen Herzensblute zum Gravis-Händler gebracht, um ihn so schnell wie möglich verarzten zu lassen.

Heute rief ich an und erhielt den pathologischen Befund, der Netzschalter sei kaputt. Das Teil müsse bestellt werden.

Und jetzt der Schock: Das Teil soll angeblich erst ENDE DER WOCHE DASEIN !

Jetzt musste ich schon übers Wochenende an der DOSe arbeiten und dann auch noch die gesamte Woche über ;( Das ist zuviel ;( ;( ;(

Tröstet mich :crazy:

2. macNick

macNick Rückkehrer

Vergiss nicht: Ende der Woche ist FEIERTAG, und dann geht's erst am Dienstag weiter...

3. morty

morty New Member

das ist wirklich schlimm

hab mitleid, vielleicht sollten wir sammeln ?
    oder es hat noch jemand nen alten mac herumstehen ?

4. dotcom

dotcom New Member

Ich habe mich einen Monat mit Cyberport maclos rumgeärgert.

5. dotcom

dotcom New Member

6. Go610

Go610 New Member

Raucherbein passiert mir nicht so schnell - ich bin zu 150% Nichtraucher.

Ich habe vorhin nochmal beim Gravis-Händler angerufen, mit dem Ergebnis, dass das Teil da ist, aber kein Techniker da ist, der das noch schnell erledigt. Dann habe ich auch noch verpennt, zu sagen, dass ich das doch auch selber einbauen könnte. (Ein-Aus-Schalter bei G4 MDD ist doch nicht schwer, oder ?)

Ergebnis: Samstag ist auch kein Techniker da und ich muss bies Dienstag warten ;(;(;(
    So kann man einem anderthalb Wochen vermießen...

7. macNick

macNick Rückkehrer

Freu Dich nicht zu früh...

8. Mir ist heute noch etwas Schlimmeres passiert. Ich habe ein Glas zerbrochen und kann mich von dem Schock und der Trauer über das Mißgeschick gar nicht mehr erholen.

9. Go610

Go610 New Member

Danke der Nachfrage...

Ratet mal, was sich heute beim Händler ergeben hat... Genau, das Teil, was geliefert wurde ist defekt :party: Langsam fühle ich mich im wahrsten Sinne irgendwie veräppelt.

Mal schauen wie lange ich dann auf das Ersatzteil für das Ersatzteil warten muss - aber ob das dann funktioniert :confused: ;(

Noch eine halbe Woche mit der DOSe arbeiten ist wirklich kein angenehmer Gedanke. Ich denke, ich sollte die wegen seelischer Grausamkeit verklagen ;)

10. Go610

Go610 New Member

gestern hab ich ihn wiederbekommen :D
    ich musste erstmal 2 Wochen macfrei nachholen, daher schreib ich das erst jetzt ;=)

11. Thunderblade

Thunderblade New Member

Hauptsache dir und deinem Mac gehts jetzt besser ;)

Diese Seite empfehlen