Frustrierend...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 25. Dezember 2003.

1. macNick

macNick Rückkehrer

Ich war gerade mit meinen Eltern und meiner Liebsten im China-Restaurant, wo das Essen z. T. so lustige Namen hat.

Auf der Speisekarte stand u. a. folgendes Gericht:

Familienglück (für 1 Person)

Ist das nicht frustrierend?

Ein weiterhin trübsininniges Weihnachten wünscht Euch Euer macNick.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

DU beim Chinesen?!? - gewagt!!! Ich meine als süß-saure Ente und so ... ;-)

3. macNick

macNick Rückkehrer

Ich habe mich an Meeresfrüchte gehalten und versucht, unauffällig zu bleiben.

4. Macmacfriend

"Ente an Meeresfrüchte" - das ist ja mal eine ganz neue Kreation. :wink:
    Gell, hast dich bestimmt in so einer Riesenauster versteckt?! Kannst sowieso von Glück sagen, dass ich auch mal `ne Ente war und der Gemeindegriffel über Weihnachten nur auf Ingolstädter schießt. :cool:

5. Macowski

Macowski New Member

Dann würd' ich mir aber zuerst das Watscheln abgewöhnen.
    *geschmeidig*

6. Macmacfriend

Stimmt, für Watscheler gibt`s da eine Watschen. :D

7. graphitto

graphitto Wanderer

Da fällt mir grad ein, heute gabs Entenbrust. :D

gruß

8. macNick

macNick Rückkehrer

@ alle:

Ich wollte doch nur auf das traurige "Familienglück für 1 Person" aufmerksam machen.

Stattdessen drescht ihr auf meinen Schnabel ein, als hätte der Herr Ixus eine Prämie dafür ausgelobt!

Ich weiß schon, warum ich Weihnachten hasse...

9. Macmacfriend

Heh, jetzt mal nicht gleich den Bürzel hängen lassen! Aus dir wird bestimmt noch ein schöner Schwan. :wink: :wink:

10. macNick

macNick Rückkehrer

So weit kommt's noch!

Ich trage meinen Entenschnabel mit Stolz!

11. macfux

macfux New Member

Gestern gabs als Familienglück eine wunderbare Ente aus dem Rohr. Mein Schatz hat ein geheimrezept da bleibt einem echt die Sprache weg. Heute hab ich die ganzen reste weggeputzt. *schmatz*

12. Macmacfriend

Siehst du, lieber macNick - wir haben dich und deine gefiederten Freunde zum Fressen gern ... :cool:

Selbst die Uni Frankfurt hat ihre Liebe zu dir entdeckt (s. Punkt 3).
    http://www.uni-frankfurt.de/fb13/didaktik/pagesWLW/WEinleitung.html

Als äußerst bemerkenswert erachte ich die Erwähnung eines Kochtopfes ... :D :D

13. macNick

macNick Rückkehrer

Das wundert mich nicht, denn dank zweier Hochschulstudien gehöre ich wohl zu den treuesten Kunden dieses über die Maßen maroden Ladens.

Meine nächste und definitiv letzte Rückmeldung (zum Sommersemester 2004) gilt jedoch dem Fachbereich 16, nicht den Physik-Psychopathen - mit denen hatte ich als Mediziner im 2. und 3. Semester schon genug Spaß...

14. Macowski

Macowski New Member

Mein bester Kumpel hat mal zu den Phy-Psychos gehört, er hat mir immer erzählt, nchts auf der Welt würde mehr Spaß machen als Mediziner abzuhorchen.... :D :D :D

15. macNick

macNick Rückkehrer

Och, diese Physik-Assistenten sind i. d. R. von so einfachem Gemüt, wie es ihr meist geradezu klischeehaftes Geek-Outfit erwarten lässt. Wenn man halbwegs in der Lage ist, Kompetenz vorzutäuschen, lassen sie einen in Ruhe und ärgern Mädchen.
    Gerät man unerwartet doch mit ihnen in Konflikt, geben sie sich schnell geschlagen, wenn man ihre Weltsicht nicht sofort unterwürfig akzeptiert.

Fast hätte ich jetzt noch was über den hiesigen Institutsleiter geschrieben, aber das kann ich mir gerade noch verkneifen.

16. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin Moin MacNick,

ich werde mal wenigstens einen entenfreundlichen Beitrag leisten. :)

Wir hatten auf Mittag GÄNSEkeulen. :D

zum Thema:
    Familienglück (für 1 Person)

Bei vielen Familien ist es Glück wenn man mal alleine sein kann. :rolleyes:

Oder man wird davon vielleicht schwanger. :embar:
    Aber nur Einzelkinder. :D

Die "gefährliche" Weihnachtszeit hast du ja bald überstanden. ;)

MfG Amigoivo

17. macNick

macNick Rückkehrer

Wenigstens einer macht sich mal ein paar tiefschürfende Gedanken!

Und auch wenn Gänse zu den Entenvögeln zählen, weiß ich Deine Geste durchaus zu schätzen.

18. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Dann möchte ich dir hiermit mein 400. Posting widmen.

In Stillem Gedenken deiner Millionen oder gar Milliarden von Entenvögel Kollegen die das Weihnachtsfest nicht überstanden haben.

Wir waren auch so fair, wenigstens nur die Keulen zu vertilgen, jetzt können die Gänse zwar nicht mehr laufen, aber hey sie leben noch. :rolleyes: ;)
    Das ist besser als garnichts.

Good N8,

MfG Amigoivo

Diese Seite empfehlen