Frustriert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von elektronikengel, 5. Dezember 2002.

  1. Warte jetzt schon über eine Woche auf mein neues ibook 800 Combo, 12 Zoll. Tja, auch diese Woche wird es nichts mehr. Nächster Lieferungstermin: nächste Woche. Antwort des Händlers: Apple kommt den Bestellungen kaum nach. Schade.
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    >>Apple kommt den Bestellungen kaum nach

    Das ist doch eigentlich erfreulich ;-)
     
  3. cleopatra

    cleopatra New Member

    ja, find ich eigentlich auch. nur warten macht nich so spass.
     
  4. carter320

    carter320 New Member

    also ich frage mich wo du bestellst, ich habe letztens 3 ibooks bestellt und die waren nach 2 tagen dann da, man beachte es war in der woche als sie rauskamen.
     

Diese Seite empfehlen