ftp bzw. webserver auf dem mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von philippb, 15. November 2001.

  1. philippb

    philippb New Member

    hallo!
    ich möchte gerne einen ordner af meiner festplatte frei geben, so dass mal von außerhalb mittels ftp auf dieser zugreifen kann.
    mit websharing klappt das nicht so, wie ich es mir vorstelle, insbesondere nicht beim herunterladen von dateien.
    kennt jemand eventuell eine software die sowas machen kann?!

    Danke!
     
  2. babychlor

    babychlor New Member

    Carracho Server 1.04b' auswählen, richtiges OS. Allerdings haben dann nur Leute auf Deinen Server zugriff, die den Carracho Client haben.
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    zb...


    Webstar server suite von 4 D
    oder OSX
    oder sharewaretools...
    (und carracho wurde schon erwähnt)

    ra.ma.
     
  4. babychlor

    babychlor New Member

    Official Carracho Server' eingeben. Diesen Server dann anklicken. Du kannst Dir dann ein pdf file runterladen, welches Dir hilft, Deinen Server zu konfigurieren....

    So, das müsste dann eigentlich so alles prima funktionieren...
     
  5. marooc

    marooc New Member

    Oder "Rumpus" (FTP-Client) Weiss leider nicht ,von welcher SW-Schmiede das ist, funzt aber auch (hab das mal zu hause getestet) Sonst als Alternative zu Carracho würd ich dir noch Hotline (www.hotlinehq.com www.bigredh.com) empfehlen

    Gruss
    marooc
     

Diese Seite empfehlen