FTP-Client

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lemming, 27. Oktober 2004.

  1. lemming

    lemming New Member

    Ich benütze Transmit, aber dieser FTP-Client ist so unhandlich, dass ich was besseres brauche. Am liebsten wäre mir wenn ich über den Finder auf einen FTP-Server zugreifen könnte und dann was hoch laden. Oder kennt jemand Alternativen?
     
  2. Tami

    Tami New Member

    Ich benutze Captain FTP - kostet allerdings. Bin aber auch sehr zufrieden damit (war bei meinem macnews-Abo mit dabei).

    http://captainftp.xdsnet.de/
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    RBrowserLite
    Fetch ...

    empfehlungsthreads gibts in diesem Forum ca zwei dutzend. Die empfohlenen Programme sind aber immer so die 4-5 gleichen. Eine Suche lohnt sich ;-)
     
  4. oli

    oli New Member

    ich benutz den rbrowser. gint es als lite und vollversion. schau mal bei vt.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    hmm, .... gerade transmit finde ich sehr übersichtlich :confused:
     
  6. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Meine Empfehlung: Interarchy.

    Das ist wirklich leicht und finderlike zu bedienen. Und ich muss es wissen, denn ich bin sogar für Fetch zu doof! :embar:

    Besonders nützlich: Synchronisierung und intelligentes Ersetzen. FTP-Software ohne diese Funktionen ist einfach müll.


    @danilatore
    Ja, dieser Avatar ist schon besser. Aber immer noch irgendwie amimäßig – hast du nicht auch mal was umpftatadeutsches…? :)
     
  7. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Was ist an Transmit unhandlich? Noch einfacher geht's ja kaum?...
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... find ich auch :crazy:
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Fand ich vor drei Jahren saugut. Jetzt benutze ich auch CaptainFTP. Gibt's gratis, wenn man MacNews-PLUS hat.

    Gruß
    Kalle
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

  11. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Was ist denn an Fetch zu kompliziert, dass du dafür zu doof sein solltest? Ich benutze es seit dessen Existenz - heute in Version 4.0.1 (mit OS 9.2), und hatte nie ein Problem damit.

    Christian.
     

Diese Seite empfehlen