FTP Download funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von trex, 14. Mai 2002.

  1. Andi_R

    Andi_R New Member

    Hi

    schau mal ob bei SystemPrefs -> Netzwerk -> Proxies FTP-Proxy aktiviert ist. Besser läufts wenn's nicht aktiviert ist.
     
  2. trex

    trex New Member

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Browser (MS Internet Explorer, iCab und Omniweb) Laden keine FTPs mehr aus dem Netz. Ich kann aber aus den Download Manager alte Files aufrufen die er dann auch runterläd. Ich freue mich und bin dankbar für jeden Tip.

    Gruß j:trex
     
  3. trex

    trex New Member

    Nee, ist ausgeschaltet.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Installier das Teil einfach mal neu.Jetzt hast Du ja die Originale.
    Wer weiß was Du mal weggeworfen hast.

    Achso,Georg soll mal nicht die Photos in iPhoto wegwerfen,bei mir hat das kopieren nicht gefunzt,sodaß ich sie nicht bei mir in iPhoto reinbekomme.

    gruß
     
  5. trex

    trex New Member

    mach ich auch den der spint immer mehr rum. ich werde es ihm sagen
     
  6. tallturtle

    tallturtle New Member

    Hast Du in letzter Zeit Norton Personal Firewall (bzw. Norton Internet Security)installiert? Da in den Einstellungen wird jedenfalls ftp-Zugriff verhindert, kann man ausschalten.
     

Diese Seite empfehlen