ftp download tool

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwisch, 1. Mai 2001.

  1. apwisch

    apwisch New Member

    hi !

    ich suche ein freeware programm, welches
    abgebrochene downloads aufnehmen kann.
    da sich der mac keine 10 minuten per
    eingebautem modem im internet hält,
    möchte ich wenigstens stückchenweise
    daten downloaden.

    gruß
    c.apwisch
     
  2. Sunny

    Sunny New Member

    Auch Hi !
    ich habe mit dem "NetFinder" gute Erfahrungen gemacht. Ist zwar keine FreeWare, aber die paar Märker Shareware-Gebühr ist es wert.
     
  3. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Also Freeware Programme kenn ich keine, aber mir faellt in diesen Zusammenhang "Monica" und "Speeddownload" ein.
    Beides sind shareware Programme.
    Fuendig wirst Du bei www.versiontracker.com (gib einfach bei "suchen" den Namen des Programmes ein), oder auf www.download.com, beide sind in englisher Sprache.
    gruss
    peter
     
  4. apwisch

    apwisch New Member

    Hi!

    danke...

    Gruß
    apwisch
     

Diese Seite empfehlen