ftp-prob bei mozilla

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 25. Juli 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich kann alles mit jedem Brauser runterladen.
    Bei den Builds von Mozilla und Chimera habe ich mit jedem Brauser Probleme diese auf den Rechner zu laden.
    Merkwürdigerweise kann ich von ftp-directory der moz.org nur mit Omniweb die Files runterladen.
    Dieses ist mein einziger Brauser,bei dem iGetter(Downloadmanager) nicht funzt.Alle anderen Brauser sind mit dem iGetter verbandelt.

    Das Verbindungsprotokoll vom iGetter meldet immer Netzwerkfehler beim Download.

    Woran kann das liegen?

    Nochmal,das Problem besteht nur mit dem ftp-mozilla-directory.
     
  2. macmiguel

    macmiguel New Member

    Moin,moin
    Mach ich mal ne moz Fragestunde daraus.
    wie kann ich das security Passwort reseten?
    Habs quasi vergessen(vor2Monaten inst.)
    und der neue Moz frägt mich ständig danach!
    Das ist das Alter, gell!
    Gruss
    m
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Reseten kannst Du das PW nur,wenn Du das "alte"noch weißt.Dann kannst Du ein anderes PW vergeben.
    Wenn du es nicht mehr weißt,bleibt mir nur der Rat,ein neues Profil anzulegen.Findest Du im Mozillaordner.
    Dort hast Du die Möglichkeit ein "frisches" Mozilla zu erstellen.Problem ist,das Du dann auch sämtliche PW für Links(zB. MW-Forum) neu einrichten mußt.

    Wenn jemand einen besseren Tip hat,wäre ich für den dankbar.
     
  4. macmiguel

    macmiguel New Member

    THX mein Guter!

    hat gefunzt
    Schöne Grüße in die Bhs!
    m
     

Diese Seite empfehlen