1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ftp-problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oli977, 13. Januar 2002.

  1. oli977

    oli977 New Member

    hallo leute,

    habe ein ftp-problem was mich schier krank macht! :)
    habe einen dsl-zugang, upload geschwindigkeit bis zu 196k/s...
    fetch und interarchy sowie dreamweaver brauchen fuer das uploaden auch noch so kleiner dateien ewig.... die verbindungsrate sinkt sehr schnell auf 0k/s und dann geht gar nichts mehr!
    habe hier einen link zu dsl-team.de gefunden und meine connection geprueft, da wurde mir eine uploadgeschwindigkeit von 156k/s angezeigt. also eigentlich alles ok. woran liegt es? am system?
    9.2.2, g4 466

    danke schonmal!

    oli
     
  2. Russe

    Russe New Member

    hi
    vielleicht ist der server auf den du uploadest langsam oder überlastet?
    teste das mal mit einem anderen zugang oder mit einem modem. wenn das auch in die knie geht ist es wahrscheinlich der server.

    russe
     

Diese Seite empfehlen