Ftp-probleme...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 27. August 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo forum,

    ich hätte auch mal eine schwierige frage.
    mein webmaster verbringt ein haufen zeit damit, ihm und mir völlig unsinnige, weil leere ordner und datein von meinem webserver account wieder zu löschen. es ist ihm ein rätsel, wer diese dateien auf den server lädt. ganze ordnerstrukturen sagt er. die sehen aus wie meine vom mac ! :confused:

    ich benutze cyberduck da ich keine aufregenden sachen damit machen muss. habe ich da was eingestellt, wo er täglich etwas auf den server lädt ?

    wenn ich zum beispiel fotos von der camera lade, kommt immer dieses fenster vom camino : siehe bild.

    bin am ende. und auch mein webm. ! ;(
     
  2. MacLefty

    MacLefty New Member

    grrrrrr,

    bild vergessen
    mal wieder zeit fürn schlückchen nutella !
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bild? ahja...
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    mann macci !

    so schnell kann ich garnicht nachlegen ! :D
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Camino öffnet sich und zeigt dir ne Webgalerie mit den Fotos? Dann solltest du mal die Einstellungen im Programm "Digitale Bilder" überprüfen!
     
  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    also das hat nichts mit diesen mysteriösen datentransfer zu tun ?
    gut und schlecht für mich !

    danke macci !
     

Diese Seite empfehlen