1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FTP Progi

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hornwerk0815, 27. Dezember 2003.

  1. Hornwerk0815

    Hornwerk0815 New Member

    Hallo Leute

    könnt ihr mir helfen ich suche ein FTP Programm für den Panther weis aber nich wo ich suchen soll und wonach


    Danke schon mal für eure Hilfe
     
  2. Kate

    Kate New Member

  3. Hornwerk0815

    Hornwerk0815 New Member

  4. tasker

    tasker New Member

  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Oder Captain FTP, gibt's kostenlos, wenn man nen MacNews plus Account hat.

    Gruss
    Kalle
     
  6. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    transmit ist auch super!

    @ ks23: ist transmit nicht shareware? also bei mir tauchte da nach einer gewissen anzahl tage ein registrier-fenster auf...
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Du meinst Captain FTP?
    Ja schon, aber mit nem Plus Account von MacNews kostenlos ;)

    Gruss
    Kalle
     
  8. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    doch natürlich captain ftp... :wink:

    ich bemerke auch gerade, das transmit oben schon erwähnt wurde und ich es nochmals erwähnt habe...eigentlich war ich noch nicht so müde um halb 12...aber jetzt schon...gähnnnnn...schnarrrrrrcchhhhhhhhhhh.....

    b.morgen!
     

Diese Seite empfehlen