FTP-Programm für Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hagedorn, 19. Dezember 2000.

  1. hagedorn

    hagedorn New Member

    Hallo Leute,
    ich suche ein FTP-Programm für MAC. In der Windows-Welt ist es
    WS_FTP. Für Mac muss es auch so was geben (habe von fetch, fätch
    mal was gehört).
    Danke Jan
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    hallo

    ja fetch gibt es...

    ich hab anarchie,(heißt das jetz noch so?)

    schau mal bei versiontracker, oder macdownload vorbei, da gibts jede menge solcher programme...

    ra.ma.
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    Ich benutze Fetch. Das gibt es kostenlos und funktioniert einwandfrei. Es gibt auch noch Transmit DE, welches eine aktuellere Oberfläche hat, aber nicht kostenlos ist.
     
  4. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    oh ja, WENN dann Transmit! Man MUSS es ja nicht kaufen um es zu benutzen... nett wär's aber, ist ein sehr gutes Programm finde ich.
    http://www.panic.com/index-l.html
     
  5. Piranha

    Piranha New Member

    Wow, danke für den Tip. Die Internetseite allein hat mich schon überzeugt. Hab sonst immer Fetch mit Hinter-dem-Mond-Look benutzt...
     
  6. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    >>Hinter-dem-Mond-Look

    ...DARAN gewöhnt man sich leicht als Wintel User. 8))
    Welcome to Macintosh!
     

Diese Seite empfehlen