FTP-Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pippphilipp, 5. Januar 2005.

  1. pippphilipp

    pippphilipp New Member

    Hallo! ;(
    Ich brauche ein ftp-Programm, bei dem man einstellen kann das alle hochgeladenen bestimmte zugriffsrechte haben.
    denn zum beispiel 755. denn mein webserver sagt immer das dateien die hochgeladen wurden 000 haben...
    dann muss ich das immer manuell ändern. und es wäre praktisch, wenn das von vorne herein eigestellt würde.
    Kennt jemand ein gutes FTP-Programm was mir diese arbeit erleichtert?!

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    komisch, hatte mit zugriffsrechten bei ftp noch nie ein problem, auch noch nie daran gedacht, dass das ein problem sein könnte.

    mit was fürm proggie lädst du denn jetzt hoch und was für dateien?
    ich nutze seit ewig fetch als ftp proggie. http://www.fetchsoftworks.com
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    es geht um ausführbare Dateien (z.B. cgi's). Da muss nach dem hochladen eingestellt werden -> wer darf was
     
  4. pippphilipp

    pippphilipp New Member

    ich nehme transmit. es geht nicht nur um ausfürbare dateien, sondern um alle. egal welche dateien ich hochlade. ohne änderung der rechte manuell kommt immer fehler 403...
     
  5. Mäkki

    Mäkki New Member

    ...das ist bei mir nicht der Fall -> transmit 2.6.2

    :confused: :confused:
     
  6. frisco68

    frisco68 New Member

    Captain FTP

    war bis 31.12. kostenlos (ansonsten 25 Euronen - oder warens USD??)

    KLICK
     

Diese Seite empfehlen