FTP-Programm

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von drummler, 28. Januar 2003.

  1. drummler

    drummler New Member

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen FTP-Programm, welches als Freeware verfügbar ist. Was benützt Ihr für Tools? Oder ist im Mac OS X bereits ein brauchbares Tool dabei? Vielen Dank...

    Gruss, Drummler
     
  2. quick

    quick New Member

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Transmit gibts bei http://versiontracker.com
    ist ziemlich fein. Mein Favorit.

    Die OS X interne FTP Funktion erlaubt leider nur downloads und keine uploads, wäre aber mit eben dieser Funktion noch besser, da der FTP Server als Volume auf dem desktop gemounted wird (gehe zu -> Mit server verbinden -> ftp://servename.de)
     
  4. drummler

    drummler New Member

    Also Upload brauche ich natürlich schon... schade stellt dies OS X nicht zur Verfügung :-(
     
  5. apwischatwork

    apwischatwork New Member

Diese Seite empfehlen