ftp-Programm?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von artes, 30. Januar 2003.

  1. artes

    artes Gast

    Hallo,

    Ich suche nach einem guten ftp-Programm für OS X.

    Ich habe jetzt "RBrowserLite", aber der zickt immer rum. Häufig kommt das Dokument fehlerhaft auf dem Server an, das ist ziemlich nervig.

    Ich bin auch bereit, für ein gut geschriebenes Programm gute ?uro zu bezahlen.

    Grüße.
     
  2. artes

    artes Gast

    Ich merke gerade, dass ich im falschen Forum gepostet habe.
    Es muß natürlich in "Soft- und Hardware".
    Oder nehmt Ihr das nicht so genau?
     
  3. curious

    curious New Member

  4. artes

    artes Gast

    Danke.

    Ich habe eine html-Seite auf den Server geschickt, die ist ohne Inhalt angekommen.
    0 bytes. Na toll.
    Obwohl, gut aussehen tut's ja.
     
  5. curious

    curious New Member

    ...wie das?...transmit funktioniert doch einwandfrei...wenn du deine html seite hochschickst , schau dir die mal im preview oder edit (in der Transmit Buttonleiste) an..
     
  6. artes

    artes Gast

    Preview funktioniert nicht. Da hängt er sich auf.

    Ich hab aber eben gerade ein deutsches ftp-Programm gegoogelt, was so ähnlich wie transmit aussieht:

    Captain ftp

    Den ersten Test hat das Programm bestanden!

    http://captainftp.xdsnet.de/ftp/mac.php
     
  7. artes

    artes Gast

    Na, das lob ich mir doch:

    Ein kostenloses, deutschsprachiges Programm, was dann auch noch besser funktioniert als das englischspachige!

    Bislang läuft alles einwandfrei.

    Dazu eine Liste mit Shortcuts, eine Bedienungsanleitung, sogar den Anzeigefont kann man einstellen,

    Gut!
     
  8. curious

    curious New Member

    ...phiuh, na doch noch ein happy end :)
     
  9. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Wie kostenlos?
    Da bekommt man ne 14-Tage-Trialversion!
     
  10. artes

    artes Gast

    Nee, Du musst Version 1.4 anklicken.
    Version 2.1 ist kostenpfichtig.
     
  11. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Aha. Danke!
     

Diese Seite empfehlen