FTP Programm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iBook, 21. April 2003.

  1. iBook

    iBook New Member

    Hallo!

    Ich brauche einen guten, Leistungstarkes FTP-Programm.
    Bei VT gibts ja massen haft. Nur welches ist auch gut und brauchbar?
    Kennt jemand ein gutes ( vielleicht sogar in deutsch ?)
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Nr1. Transmit
    Nr2. FetchFTP
    Nr3. CaptainFTP

    (meine persönliche Top3 Liste)
     
  3. Robotnick

    Robotnick New Member

    Nr 1: Transmit
    Nr. 2: Transmit
    Nr. 3: Transmit

    ;-))

    Grüße
    Robotnick
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Ich verwende Browser und Finder. Haben die dedizierten Programme denn Vorteile?
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    FTP Thingy ?
    Netfinder

    Kommt auch darauf an für welches System Du suchst.
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    du benutzt den Browser und den Finder um z.B. Dateien auf einen FTP Server HOCH zuladen ? Von einem FTP Server files zu löschen, zu verschieben, zu kopieren, umzubenennenm, Rechte zu ändern, zu synchroniesieren (z.B. mit dem Inhalt eines lokalen Ordners, ect?

    Respekt! :)

    Ich glaube jedoch die Möglichkeiten von Browser und Finder hören schon auf wenn es um einen einfachen upload geht ... von den anderen Sachen mal gnz zu schweigen
     
  7. teorema67

    teorema67 New Member

    Sorry, ich dachte es geht um diese Helferlein, die Downloads beschleunigen sollen.
     
  8. fry

    fry New Member

    rBrowser lite

    - Drag'N drop
    - alle passwörter über keychain
    - for free
    - zuverlässig
     
  9. macNick

    macNick Rückkehrer

  10. grufti

    grufti New Member

    Ich habe den FTP Client 3.1.6 von Vicomsoft.
    Ist allerdings englisch, aber problemlos.
     
  11. Gabor

    Gabor New Member

    RBrowserLite ist wirklich super!

    Habe vorher Transmit ausprobiert, der auch sehr schnell und angenehm zu bedienen ist. Nur muss man für diesen ca. 25 Dollar bezahlen.

    Als Student bevorzuge ich natürlich Gratissoftware, obschon es mir bewusst ist, dass Leute, die Software entwickeln auch nicht von Luft und Liebe leben...

    Kannst du mir aber noch sagen, wo ich einen HTML-Editor finde?
    Oder ist das ein intergrierter Bestandteil von OS 10.2?

    Besten Dank!
     
  12. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    HTML-Editoren:

    z. B.:
    SimpleText,
    BBEdit
    BB Edit Lite
    CreaText
    mi

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen