ftp programm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 1zip, 3. November 2004.

1. 1zip

1zip New Member

wer kennt ein gutes und einfaches ftp programm , mit dem ich schnell und unkompliziert meine HP erneuern kann...habe leider kein golive mehr...das ging da relativ einfach...

2. oli

oli New Member

geh auf versiontracker.com und gib ftp ein. oder bnutz einfach mal die suche, hier im forum. es gibt x programme. ich benutze rbrowser lite.

3. Macci

Macci ausgewandert.

4. skydiver

skydiver New Member

5. crashtron

crashtron New Member

also ich kann cyberduck nur empfehlen. Es ist einfach, schönes Cocoa Interface, deutsch und das beste Freeware.

www.cyberduck.ch

gruß crashtron

6. Macci

Macci ausgewandert.

7. graphitto

graphitto Wanderer

Seeehr schön. :D

Ich bin übrigens für CaptainFTP. Solide, deutsch und preiswert.

gruß

8. lateralformats

lateralformats New Member

Ich kann cyberduck auch nur empfehlen; klarer Aufbau, bisher nie Probleme gehabt.

9. artes

artes Gast

Ich habe Captain FTP, ein Sharewareporgramm.
    Kostet nicht so viel, dann ist aber Ruhe wie bei Graphic Converter und der Updateservice ist wirklich super. Klasse.
    Deutsche Version gibt's auch.

Ich kaufe häufig solche kleinen Programme, weil der Support einfach besser ist als bei Apple oder Microsoft.

10. Laques2000

Laques2000 New Member

Mit Transmit habe ich bisher keine wirklich guten Erfahrungen machen können. Die App bietet ja die Möglichkeit, z.B. Textdateien "vor Ort" zu öffnen und zu editieren.
    Wenn ich dann allerdings abspeichern wollte, lief das Tool ins Leere. Die App hat sich aufgehängt und die Datei auf dem Server war unbrauchbar.

Kennt jemand dieses Problem? Könnte an der Firewall meines Routers liegen, was ich aber nicht glaube...

Diese Seite empfehlen