FTP Server auf Mac OS9 einrichten ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwisch, 22. Februar 2002.

  1. apwisch

    apwisch New Member

    Hi!

    Ich möchte einen FTP Zugang auf meinem Mac unter OS 9.2.2 einrichten, mit dem ich von einem Windows 98 Rechner zugreifen kann.
    Filesharing unter Macs ist einfach aber das ist ja kein FTP.
    Gibt es eine elegantere Lösung als Websharing, bei dem ich über den WebBrowser arbeite?

    Gruß, Apwisch
     
  2. Larsi

    Larsi New Member

    Hallo,

    such mal bei http://www.versiontracker.com nach "Net Presenz". Ist ein kleinr FTP Server für MacOS 9. Alternativ kannst Du aber auch nach "ftp server" suchen lassen. Da sollte was dabei sein.

    Früher gab es, glaub ich, auch mal einen Server namens "ftpd" für MacOS 9.

    Larsi
     

Diese Seite empfehlen