FTP tool für XBOX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ElmoS04, 6. Januar 2006.

  1. ElmoS04

    ElmoS04 New Member

    Hallo
    Kennt einer eine gut Freewarelösung für ein ftp programm womit ich auf meine XBox zugreifen kann?
    Danke Elmo
     
  2. rastidsl

    rastidsl New Member

  3. Looooser

    Looooser New Member

    Geht auch Fugu?
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/15693

    Weiß nur nicht welche Einstellungen man bei dem FTP-Programm machen muß und/oder wie man man bei 10.4. das "sharing" und "firewall" einrichten muß/soll?

    Aber da können sicher die anderen helfen???
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich benutze Transmit als FTP und bin zufrieden damit.
    Allerdings habe ich noch nie eine Verbindung zur XBOX herstellen können. Ich hatte auch mal eine Anleitung für OSX zur XBOX, ging aber trotzdem nicht.

    Für Tipps wäre ich echt dankbar.
     
  5. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Schick mir doch einfach mal die Einstellungen (ftp usw.) deiner xBox und ich vergleiche die mit meinen. Dann kann ich dir vielleicht sagen was du in deiner Xbox und deinem FTP Programm einstellen mußt !
     
  6. ElmoS04

    ElmoS04 New Member

    hallo
    Ich habe alle mal probiert doch ich bekomme keine verbindung.
    Ich muss dazu sagen das ich bei mir einen router und 2 AP am netz habe.
    Die Xbox steht unten an einen Router der jedoch nur als AP Läuft. mein Mac steht oben der über einen Wlan zugang an einem 2.AP angeschlossen ist .
    Und dazwischen ist der router der halt als router läuft. Geht das dann überhaupt. ich kann meinen AP vom mac aus an pingen und einstellen aber die xbox bleibt unsichtbar....
    Und an der xbox muss ich ja die ip eingeben von woaus der zugriff erfolgt, Ich habe dalle IP´seingegeben, von allen ap, router und Rechner....
    NIX Geht. hat da einer ein tip???
    Danke
    Elmo
     
  7. rastidsl

    rastidsl New Member

Diese Seite empfehlen