Ftp Upload zu1&1 gestört?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iLig, 5. Januar 2003.

  1. iLig

    iLig Member

    Hallo, könnte vielleicht mal jemand der gerade alles parat hat mal testen ob mit seinem FTP-Zugang zum 1&1 Webhosting alles in Ordnung ist. Bei mir wird die Verbindung erst erfolgreich aufgebaut aber laut FTP log gehts beim LIST befehl scheinbar nicht weiter.

    Mach jetzt seit 'ner Stunde damit rum, und bin mir eigentlich sicher alles richtig eingestellt zu haben.

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Maini

    Maini New Member

    Hallo,

    habe 2 Kundenzugänge getestet, funktionieren beide einwandfrei.

    ;-) Gruß Markus
     
  3. iLig

    iLig Member

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. Werd ich wohl mal da Anrufen müssen.

    Schönen Sonntag noch
     

Diese Seite empfehlen