FTP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von poldi, 28. September 2002.

  1. poldi

    poldi New Member

    Hallo an Alle!

    Kann mir jemand sagen, welches der beste FTP-Client für das klassische MacOS ist? Bei welchem FTP-Programm ist das Preis-Leistungsverhältnis am günstigsten? Gibt es brauchbare freeware?

    Gruß
    poldi
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    bin mit Netfinder zufrieden (gibt es für beide Systeme).
    Zwar nicht für Umme aber i.O.
    Schau doch mal unter http://www.versiontracker.com rein, dort nach ftp suchen und Dir werden alle Progs angezeigt die es gibt.
    Man kann die Share &Freeware dann ja testen und sich dann entscheiden.

    Joern
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    unter dem klassischen OS waren die free/shareware Apps
    Fetch FTP und Transmit die erste Wahl
    gibts beide bei versiontracker.com
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hatte immer fetch bis ich transmit gesehen habe.
    schau dir halt beide an. du wirst aber bei transmit bleiben.

    gruss danilatore
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    fetch & transmit sin schon geil, seit ich aber mit dreamweaver mx arbeite spare ich mir separate ftp-programme. ist einfach ne clevere art, auch wenns geld kostet.
    gruß
     
  6. poldi

    poldi New Member

    Danke für Eure Tipps!

    poldi
     
  7. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Finde die beiden nicht so wie die CuteFTP, sehr populär, und sehr übersichtlich irgendwie auch viel einfacher und mehr Kontrolle, leider leider leider leider läuft nur auf blöde blöde Win-System heul !

    Wer baut so ähnlich auch , für OS X ?
     
  8. zeko

    zeko New Member

    Für Mac (OS 9 oder X) User ist
    Transmit als FTP-Programm das "um und auf"
    http://www.panic.com
    Stabil und Free
     
  9. zeko

    zeko New Member

    Möchte unbedingt wissen was du von Transmit hällst.
    :))
     

Diese Seite empfehlen